Zahlungsarten

Zahlungsarten bei Abholung in unserem Shop in Roermond (Niederlande); direkt an der DL/NL Grenze (A52) 

  • Bar in Euro
  • Maestro/VPay/Bancontact
    Achtung: Für Maestro/VPay Zahlungen gilt aus Sicherheitsgründen ein Tagesmaximum. Fragen Sie Ihre Bank. 
  • Visa/MasterCard
    Achtung: Unser Kartenterminal ist aktualisiert mit der neuesten Sicherheitssoftware. Sie müssen bei Zahlung immer den PIN-Kode Ihrer Kreditkarte eingeben. Kreditkartenzahlung mit Unterschrift ist nicht mehr möglich. 

Zahlungsarten für Bestellungen über das Internet

Entscheiden Sie sich am Ende des Online-Bestellvorganges im Bereich Zahlungsart, wie Sie Ihre Bestellung begleichen möchten: GiroPay, Sofort Banking, iDEAL, Bancontact/Mister Cash, MasterCard, Visa, Maestro Debetkarte, PayPal oder Vorkasse.

Ausnahme Online Bestellung - Interessieren Sie sich für einen Artikel, der wegen Versandlänge, Volumen oder Versandgewicht nicht mit der Paketdienst verschickt werden kann (Längere Antennen, Endstufen usw.), dann wird mit FedEx oder Spedition verschickt. Sie können für diesen Artikel vorab die Versandkosten per E-Mail anfordern. Bei den jeweiligen Artikeln werden Sie einen Knopf "Anfrage Versandkosten" vorfinden. Wenn Sie diesen Knopf klicken öffnet sich eine vorgedruckte E-Mail, die Sie uns zuschicken können. Sie bekommen bald möglichst eine Antwort. Sind Sie mit unserem Angebot einverstanden, dann folgen die Auftragsbestätigung bzw. Proforma-Rechnung mit Gesamtbetrag und Zahlungslink per E-Mail.

  • GiroPayGiroPay - Nur möglich mit einem Bankkonto in Deutschland | Kein Zahlungsaufschlag

    Mit GiroPay können Sie schnell und sicher bezahlen: im sicheren Online-Banking Ihrer an GiroPay teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Ganz ohne zusätzliche Registrierung nutzen Sie einfach PIN und TAN von Ihrem Online-Banking.

    SOFORT Banking
  • SOFORT Banking | Kein Zahlungsaufschlag

    Mit SOFORT Online Überweisung nutzen Sie ganz bequem Ihre vertrauten Online-Banking Daten und sind so auf der sicheren Seite. Dank der Transaktionsbestätigung können wir Ihre Bestellung - schneller als üblicherweise bei Vorkasse - bearbeiten und die Ware sofort versenden. Über das gesicherte, für uns nicht zugängliche Zahlformular der Sofort GmbH, auf das Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung im Classic International Onlineshop automatisch weitergeleitet werden, stellt SOFORT Überweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an unser Bankkonto überwiesen. Um die Bestellung vollständig abzuschließen, ist hier die Eingabe Ihrer Daten nötig. Bitte beachten Sie, dass SOFORT Überweisung nur für Ihren Onlinekauf einsetzbar ist.

    Mit Sofortüberweisung können Sie bezahlen, wenn Sie ein Online-Banking-Konto in einem der folgenden Länder haben: Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Italien, Polen, Schweiz, Spanien.

  • iDEAL - Nur möglich wenn Sie ein Bankkonto in den Niederlanden führen | Kein Zahlungsaufschlag

  • Bancontact/Mister Cash - Nur möglich wenn Sie ein Bankkonto in Belgien führen | +1,5% Zahlungsaufschlag

    Unsere Kunden mit ein Bankkonto in Belgien können einfach und sicher Online mit Bancontact/MrCash zahlen. Wir berechnen 1,5% über den Gesamtbetrag Extra als Anteil der Kosten.

  • MasterCard   | +2% Zahlungsaufschlag über den Gesamtbetrag.

    Für Kreditkartenzahlung berechnen wir 2% Extra, als Anteil der Kosten die uns die Kreditkartengesellschaft in Rechnung stellt. Die 3-D SecureCode bietet eine extra Sicherheit beim Bestellen und schützt vor Misbrauß Ihrer Kreditkartennummer. Bevor die Zahlung durchgeführt wird, wird zuerst die Identität des Auftraggebers überprüft.

  • VISA   | +2% Zahlungsaufschlag über den Gesamtbetrag

    Für Kreditkartenzahlung berechnen wir 2% Extra, als Anteil der Kosten die uns die Kreditkartengesellschaft in Rechnung stellt. Die 3-D SecureCode bietet eine extra Sicherheit beim Bestellen und schützt vor Misbrauß Ihrer Kreditkartennummer. Bevor die Zahlung durchgeführt wird, wird zuerst die Identität des Auftraggebers überprüft.

  • Maestro  | +2% Zahlungsaufschlag über den Gesamtbetrag

    Diese Debitkarte erlaubt es Karteninhaber in mehreren EU-Ländern eine Online-Zahlung durchzuführen. Diese Option muss zunächst von der Bank aktiviert werden.

  • PayPal  | +3% Zahlungsaufschlag über den Gesamtbetrag

    Für Zahlung mit  PayPal berechnen wir 3% Extra, als Anteil der Kosten die uns PayPal in Rechnung stellt. PayPal ist eine einfache, schnelle und sichere Zahlungsart. Sie werden während des Bestellprozesses automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren Login-Daten anmelden und anschließend die Zahlung bestätigen. Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift, Guthaben oder Giropay - je nachdem, welches der Zahlungsmittel Sie bei PayPal hinterlegt haben. Die Zahlung mit PayPal-Guthaben ist ebenfalls möglich. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie auf der PayPal-Seite eines anlegen.

  • Nachnahme | Zahlung bei Anlieferung - NICHT MEHR MÖGLICH

    Immer häufiger kommt es vor, daß Nachnahme Pakete nicht zugestellt werden können bzw. nicht abgeholt werden oder die Annahme verweigert wird. Diese Sendungen, die von uns in gutem Glauben verschickt werden, werden nach einiger Zeit unter Berechnung der zusätzlichen Kosten für den Absender, returniert. Eine Rücksendung erfordert eine aufwendige Verwaltung und wiederholte Einlagerung der Waren. Daher haben wir uns dafür entschieden diese Leistung ab 01.04.2011 nicht mehr anzubieten.

  • Vorkasse - Nach Eingang unserer Auftragsbestätigung bzw. Proforma-Rechnung | Kein Zahlungsaufschlag

    Nachdem Ihre Bestellung abgeschickt worden ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestelleingangsbestätigung. Sie bekommen eine E-Mail Auftragsbestätigung mit Angaben über Gesamtbetrag incl. Versandkosten, Bankverbindung usw. die Sie für die Bezahlung Ihrer Online Bestellung verwenden können. 

    Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf das angegebene Konto. Geben Sie bei der Überweisung des Rechnungsbetrages bitte Ihre Auftragsnummer und Kundennummer an, damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten können. Sobald wir den Geldeingang auf unserem Konto verzeichnen können, lösen wir den Versand Ihrer für Sie reservierten Waren aus.