Reparaturservice

Anfrage RMA-Nummer

Reparatursendungen bedürfen unseres vorherigen Einverständnisses. Informieren bzw. kontaktieren Sie uns vor jeglichen eigenmächtigen Einsendungen Ihrerseits immer vorher, damit wir Ihren Reparaturauftrag reibungslos abwickeln können. Reparaturen werden in der Werkstatt unserer niederländischen Geschäftsstelle durchgeführt. 

Sie bekommen dann eine einmalige RMA Nummer (Return Material Authorization) die deutlich am Paket vermerkt werden soll.

Klicken Sie hier für Anfrage einer RMA-Nummer

Sie können das Formular online ausfüllen und per e-Mail abschicken oder ausdrucken und per Fax schicken an +49 (0)2166 32566.

Paket ausreichend frankiert absenden. Senden Sie Ware NIE unfrei ein, da wir aus logistischen Gründen keine unfreie und Sendungen ohne RMA Nummer annehmen können.

Reparaturanschrift

Reparaturen sollen innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Eingang der RMA-Nummer an folgende Adresse abgeschickt werden:

Classic International B.V.
Service Abteilung
Zuidhoven 9-G
NL-6042 PB  Roermond
Niederlande

  • Sie sind selber verantwortlich für eine geeignete Verpackung des Artikels und den Versand.
  • Erwähnen Sie deutlich die von uns zugeschickte RMA-Nummer auf der Aussenseite des Pakets.

Sendungen die:

  • nicht oder nicht ausreichend frankiert worden sind
  • nicht vorab angemeldet worden sind und keine RMA-Nummer haben

werden von ClassicInternational verweigert !


Untersuchungskosten Reparaturen

Neuwert Produkt

Untersuchung

€ 0 - € 125

€ 29,50

€ 125 - € 500

€ 45,00

€ 501 - € 1.000

€ 59,00

€ 1.001 und mehr

€ 85,00

Untersuchungskosten sind im Voraus zu zahlen und werden bei Reparatur verrechnet. Falls Sie sich aus irgendwelchem Grund entscheiden die Reparatur nicht durchführen zu lassen, werden die Untersuchungskosten nicht rückerstattet.